Ist das eine offene Wunde kann man sich wenn Blut dran kommt mit zB HIV infizieren (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GRUNDSÄTZLICH JA !

HIV gehört zu jenen Virusinfektionen die sich ausschließlich durch den Kontakt/Austausch von ALLEN  Körperflüssigkeiten verbreiten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunden im Mund verheilen relativ schnell, offen ist es wahrscheinlich nicht mehr aber zu 100% ist es nicht sicher. Mit einem HIV infizieren würde ich nicht küssen mit der wunde. Warte lieber noch ab. 

Aber eine andere Frage wie kam es zu der wunde?  Sieht nicht so gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht für mich ungesund aus. würde versuchen es zu vermeiden kontakt zu hiv infizierten menschen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oki11
09.08.2016, 16:53

Weil man ja auch erkennt wer HIV infiziert ist!!!

OMG

1

Ich denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?