Ist das eine normale Phase des Berufseinstiegs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, laß dich bitte nicht verunsichern. Ich habe schon mehrmals in meinem Leben die Betriebe gewechselt. Jede Firma funktioniert anders und man muss sich erstmal einfinden. Gib dir etwa ein halbes Jahr Zeit und entscheide dich dann. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, erst einmal die Zähne zusammen beissen.

Du kannst auch einmal andere Kollegen fragen was du falsch machst/besser machen kannst und was man von dir erwartet. Es gibt leider immer mal Kollegen (sehr viele Frauen) welche Angst haben das da jemand kommt der ihnen das Wasser reichen kann und der wird dann gleich im Vorfeld beschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?