Ist das eine normale Größe für..?

11 Antworten

Damit bist du vollkommen im Durchschnitt, also alles ganz normal!

  • Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).

Ich habe das Gefühl das Abends das Niveau hier stetig sinkt...

Und ja das ist normal, mehr kann eine Vagina auch nicht aufnehmen.

~Moritz

14cm ist komplett normal und passt genau:) aber 4.5 cm dick kommt mir jetz bissl viel vor:) und meintest du den Umfang bei Umfang wäre dies dann wieder eher im Durchschnittsbereich einzuordnen

Ne ich meine an der dicksten Stelle 4,5cm durchmesser gemessen.. aber ja er ist schon ziemlich dick :D

0

umfang 4cm wäre sehr unterdurchschnittlich schau lieber mal nach was 4cm umfang wären😂

0

Was möchtest Du wissen?