Ist das eine normale Größe für..?

11 Antworten

Damit bist du vollkommen im Durchschnitt, also alles ganz normal!

• Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

• Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

• Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

• Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).

Ich habe das Gefühl das Abends das Niveau hier stetig sinkt...

Und ja das ist normal, mehr kann eine Vagina auch nicht aufnehmen.

~Moritz

14cm ist komplett normal und passt genau:) aber 4.5 cm dick kommt mir jetz bissl viel vor:) und meintest du den Umfang bei Umfang wäre dies dann wieder eher im Durchschnittsbereich einzuordnen

Ne ich meine an der dicksten Stelle 4,5cm durchmesser gemessen.. aber ja er ist schon ziemlich dick :D

0

umfang 4cm wäre sehr unterdurchschnittlich schau lieber mal nach was 4cm umfang wären😂

0

Penis zu klein/schmal?

Meiner ist 16cm lang und 4,5cm breit also umfang 14cm ich werde bald mit meiner Freundin das 1. mal haben ich hab angst davor das es ihr nicht passt... Was sagt ihr ?

...zur Frage

Penis größe und vergrößern?

Ich habe 3 Fotos von ein paar hübschen Mädchen gesehen. Auf den Fotos waren 3 14jährige Jungs. Ich bin auch 14 und war erschrocken über die Größe deren penis. Ich habe auch letztens bei einem kollegen geschlafen und er schlief nackt. Mitten in der Nacht bekam er während des schlafens einen Ständer. Ich habe unsere penisse verglichen und seiner war ca 2cm Größer obwohl er über 1 Jahr jünger ist. Am Morgen ging der Wecker und wir lagen schon etwa aufeinander im Bett. Da hatte ich einen Ständer und er fasste ihn an. Später holten wir uns gegenseitig einen runter. Er machte sich dabei über meinen Penis lustig weil er klein war. Was soll ich machen wie kann ich meinen vergrößern ? Ich bin 14 und habe 11cm.

...zur Frage

Penis ist schlaff sehr kurtz und steiff lang?

Ich bin 13m und mein Penis ist schlaff nur 3,5cm lang aber steiff dann 14cm! Ist dass normal? Und an die Mädchen in dem Alter ist das OK die Länge?

...zur Frage

Zu klein mit 14cm?

Bin 20 und habe nen circa 14cm penis bin auch dick ist ne normale größe oder wie sieht es aus bin noch jungfrau bitte ernstgemeinte antworte danke.?

...zur Frage

Penis 4,5 dick was ist der Umfang?

Hi, bin gerade im Urlaub und habe kein Maßband da. Wollte fragen was der Umfang von meinem Penis ist, wenn er 4,5cm dick ist. Und wie rechnet man das?

...zur Frage

Penisgröße, Penisdicke?

Hallo ,

Ich bin 15 und frage mich öfters wie dick und lang ein penis bei Frauen gerne gesehen ist , dazu ist meiner 15cm lang und hat 14cm Umfang , bin mir unschlüssig ob das reicht.

bitte um antworten von Frauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?