ist das eine narbe? verblasst sie? wie lange dauert es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Krasserkuerbis,

......immer dieses "Piddeln"an Krusten-Spaß! und wo ist das Bild??

  • ob es wirklich eine Narbe wird oder ist kann ich nicht beurteilen,aber jede Narbe verblasst mit der Zeit etwas und zusätzlich kannst Du noch Ringelblumen Salbe auftragen,denn sie hat viele gute heilende Eigenschaften:
Sie wirkt fördernd auf die Granulationsbildung beim Wachstum neuer Haut. Ausserdem wirkt sie abschwellend, entzündungshemmend, antibakteriell und pilzhemmend.

Und hier der Link:

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/ringel.htm

Gruß Athembo

leider hast du das Bild vergessen, ich habe ganz viele solche aufgekratze Narben an meinen Armen, die gehen nicht mehr weg, die Bleiben.

Was möchtest Du wissen?