Ist das eine mögliche Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurz und knapp, ich denke nicht dass du schwanger bist, aber hol dir von der Drogerie einfach nen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du es beschreibst, glaube ich nicht, dass du schwanger bist. Auch wenn deine Periode etwas anders ist, dein Körper ist kein Uhrwerk. Klarheit kann dir aber nur ein Test bringen, mach einen dann weißt du mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier solche Romane zu schreiben solltest du lieber einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosieerin
08.09.2016, 19:25

Meine Frauenärztin ist momentan leider im Urlaub. Beim Hausarzt hab ich mich durchchecken lassen, bis auf den Magnesiummangel fehlt mir nichts.

0

Du bist nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?