Ist das eine Mittelohrtzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du hast eine Gehörgangs entzündug.
Ich hatte das auch da ich aber nichts dagegen unternommen habe wurde es sehr shlimm und ich bekam zusätzlich eine Mittelohrentzündug

Also besser zum arzt oder Ohrentropfen holen gehe.

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aquaran 09.01.2016, 23:53

Ok danke, dann werde ich lieber doch mal zum HNO-Arzt gehen ^^

0
Aquaran 15.01.2016, 23:39

Ja du hattest recht :) Mittlerweile ist es so gut wie weg :)

0
Ameliiiii 16.01.2016, 17:27

Super^^

0

Es kann sich auch um eine Gehörgang Entzündung handeln die ist auch schmerzhaft aber nur am Ohr so wie du es beschreibst du solltest auf alle Fälle zum HNO Arzt gehen denn die Schmerzen könnten noch unerträglich werden ich spreche aus Erfahrung

ich hatte es vor ziemlich langer Zeit aber daran kann ich mich erinnern bei war dann auch später der Gehörgang fast zu geschwollen und das beidseitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mir irgendwie komisch vor :D geh zur sicherheit zum hno arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aquaran 09.01.2016, 22:28

Da ich sehr lange Schule habe wird das schwer, aber ich habe auch wirklich nicht so schlimme Schmerzen, wird sicherlich nur nach ein paar Tagen weg gehen. Wollte eben halt wissen ob das vielleicht doch nicht eine Mittelohrentzündung ist :)

0

Was möchtest Du wissen?