Ist das eine Methode der Quantenheilung oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine hybride Methode aus Energieheilung und anderen Disziplinen, z.B. NLP. 

Wo hast du das denn her? Ich finde das sehr interessant. Du kannst gerne mal nach David Snyder suchen, der zeigt ähnliche Methoden. Letzendlich funktionieren diese umso besser, nachdem du länger geübt hast und dich kontinuierlich steigerst.

Letztendlich geht es darauf zurück, dass dein geistiger Zustand den Zustand deines Körpers beeinflusst. Was viele nicht wissen ist, dass dieser Zusammenhang auch umgekehrt gilt: D.h. Der körperliche Zustand bestimmt den Geistigen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
05.02.2016, 22:05

Diese Methode habe ich mir selber ausgedacht! Okay? Kannst du mir dann eine einfache Methode der Quantenheilung nennen? Das wäre gaut! Danke!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?