Ist das eine Meerschweinchen Krankheit? 🐹

...komplette Frage anzeigen Schwarze Haut weißes Fell  - (Krankheit, Meerschweinchen)

7 Antworten

Hallo Ceci2000,

jetzt hast Du dieselbe Frage ja schon 3x gestellt, nun glaube es halt endlich: Es ist keine Krankheit, sondern wirklich normal. Wenn ich mir da nicht ganz sicher wäre, würde ich Dich zum TA schicken.

Als meine Schweinchen wegen OPs rasiert wurden, war ich teilweise ganz überrascht, welche Farbe die Körperhaut unter den Haaren hat.

Liebe Grüße Goldsuppenhuhn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir da nicht sicher bist, dann geh am montag zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dog1123 29.03.2014, 15:14

um sicher zu sein wuerde ich ja zum tierarzt gehen...aber wenn es nur ein 2 flecken sind ist das vielleicht normal...

0

Wie schon zweimal geschrieben - das ist völlig normal , du brauchst dir keine Sorge machen und auch nicht zum TA mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist pigmentierte haut, auch wenn das Fell weiß ist, kann die Haut teilweise schwarz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceci2000 29.03.2014, 15:22

Oh ok danke

0

Ist vollkommen normal haben meine Meeries auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Krankheit, ist nur die pigmentierte Haut. Alles völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um sicher zu sein wuerde ich ja zum tierarzt gehen...aber wenn es nur ein 2 flecken sind ist das vielleicht nicht so schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?