Ist das eine Mandelentzündung oder mehr?

Schwellung Mandeln - (Gesundheit, Krankheit) Bläschen - (Gesundheit, Krankheit)

5 Antworten

Das sehe ich auch so, das ist so wie es aussieht keine klassische Tonsilitis. Ich würde sogar sagen, das das keine klare Schwellung ist.
Im Zweifelsfall HNO Mediziner aufsuchen. Bei allergischen Reaktionen können Tonsillen Schwellen, sie gehören ja schließlich zum Lymphatischen System .

Hatte öfters Mandelentzündung das sieht ganz anders aus geh einfach mal zum arzt wenns nicht weggeht

Warst du denn bei einem HNO Arzt?

Vielleicht mußt du gurgeln mit einem Medikament?

Nein beim Hausarzt. Habe morgen früh wieder einen Termin. Hoffe, er schreibt mir dann mal was auf. Sonst erbitte ich Überweisung zum HNO. Den Frühling über habe ich das immer wegen starkem Heuschnupfens. Da weiß ich woher es kommt und bin beruhigt - aber jetzt halt nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?