Ist das eine Magen darm Grippe oder was sonst?

1 Antwort

Genauso gings mir auch dieses Wochenende. Da mein Mann es so richtig hatte mit allem, übergeben etc. vermute ich mal einen Infekt. Wenns Dir morgen noch so komisch ist bleib daheim, bringt ja nix, wenn Du andere ansteckst und selbst nicht gesund wirst.Ich hab zwei Tage fast nur geschlafen, heut ists wieder fast weg.

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit was tun?

Ich habe momentan echt starke Kopfschmerzen und mir ist übel.
Schmerztabletten würden zwar die Kopfschmerzen lindern, aber das würde meinem Magen nicht gut tun.

Was kann ich also tun?

Kann auch sehr schlecht einschlafen.

...zur Frage

Riesige angst vorn Erbrechen und magen darm grippe

hallo, es ist ja jetzt die zeit von der magen darm Grippe und ich hab ein riesiges Problem damit, ich bilde mir phsychisch einen Kloß im hals ein der das ganze verstärkt, wenn mir iwer sagt er hatte magen darm grippe wird mjr am gleichem abend noch schlecht, was kann ich tun um mich selbst zu beruhigen? Ivh habe weniger angst vor dem Durchfall oder bauchweh ich habe einfach richtige angst vor dem übergeben, ich esse ganz normal und alles, aber ich habe einfach überhaupt kein Selbstvertrauen und drehe bald durch. Danke schonmal bin übrigens ein 15 jähriger junge falls das für iwas wichtig ist

...zur Frage

Wirklich magen darm grippe?

War grade beim doc weil mir seit 2 tagen übel ist. Ich habe trotzdem hunger. Esse dann und danach ist die Übelkeit am schlimmsten. Hab kein durchfall kein erbrwechen. Hab Bauchschmerzen vorallem wenn.man fest.rein drückt.zieht es. Was könnte das? Wirklich eibe magen darm grippe?

...zur Frage

Kopfschmerzen und übelkeit?

Ich bekomm jeden abends kopfschmerzen ich hab was gegessen und ich hab immer noch kopfschmerzen mir ist jetzt auch noch übel was kann ich tun und was kann das sein ??

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe, Übelkeit stoppen?

Hab ne Magen-Darm-Grippe und mir ist seit gestern übel und muss ständig erbrechen. Habs mit Ingwer und Pastillen probiert, was nicht wirklich geholfen hat. Welche Hausmittel gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?