Ist das eine Magen darm Grippe oder was sonst?

1 Antwort

Genauso gings mir auch dieses Wochenende. Da mein Mann es so richtig hatte mit allem, übergeben etc. vermute ich mal einen Infekt. Wenns Dir morgen noch so komisch ist bleib daheim, bringt ja nix, wenn Du andere ansteckst und selbst nicht gesund wirst.Ich hab zwei Tage fast nur geschlafen, heut ists wieder fast weg.

Riesige angst vorn Erbrechen und magen darm grippe

hallo, es ist ja jetzt die zeit von der magen darm Grippe und ich hab ein riesiges Problem damit, ich bilde mir phsychisch einen Kloß im hals ein der das ganze verstärkt, wenn mir iwer sagt er hatte magen darm grippe wird mjr am gleichem abend noch schlecht, was kann ich tun um mich selbst zu beruhigen? Ivh habe weniger angst vor dem Durchfall oder bauchweh ich habe einfach richtige angst vor dem übergeben, ich esse ganz normal und alles, aber ich habe einfach überhaupt kein Selbstvertrauen und drehe bald durch. Danke schonmal bin übrigens ein 15 jähriger junge falls das für iwas wichtig ist

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen nach Margen Darm?

Ich bin vor gestern an Margen Darm erkrankt. Gestern Nachmittag ging es mir so langsam wieder besser aber seit dem habe ich starke Kopfschmerzen.

Ich lag seit 22uhr im Bett, und hatte auf Grund der Schmerzen Probleme einzuschlafen. Als ich vor 30min wach wurde, schmerzte meine Rechte Schulter, wo ich drauf lag auch noch extrem. Auf Grund der Kopfschmerzen habe ich mir eine Aspirin eingeschmissen vor 5min.

Sollte ich das morgen nochmal beim Arzt abchecken lassen?

Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Das beunruhigt mich...?!?

Hatte einen grippalen Infekt und mir gehts aber schon besser. Also gestern Nacht wurde ich wach und Aufeinmal war mir übel und schwindelig und voll wackelig auf den Beinen. Liegen war zum Teil noch schlimmer und nachdem ich mich mal auf die andere Seite gedreht habe wurde mir wieder übel. Am nächsten Tag war mir dann auch noch so wackelig auf den Beinen und schwindelig bzw so abgeschlagen halt. Diese Nacht war es wieder und dann bin ich auch total unruhig und übel und weiß mir irgendwie nicht zu helfen. Heute ist mir immer noch so komisch bzw bin halt bisschen schwach. Kann das von dem grippalen Infekt kommen oder was ist das?

...zur Frage

Hat man bei Magen Darm Virus Bauchschmerzen?

Ich hatte 1 mal Durchfall ohne Bauchweh oder gluckern im Bauch und mir ist schwindelig. Hab immer sehr Angst mich zu übergeben, daher die Frage ob man bei Magen Darm Bauchschmerzen hat ? Oder ob ich mich wenn schon längst übergeben hätte?

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe, Übelkeit stoppen?

Hab ne Magen-Darm-Grippe und mir ist seit gestern übel und muss ständig erbrechen. Habs mit Ingwer und Pastillen probiert, was nicht wirklich geholfen hat. Welche Hausmittel gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?