Ist das eine Lymphknoten Entzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, wo ist hier die Ursache? Im Mundraum alles in Ordnung, keine Entzündung, keine Schwellung?

Da wir heute Freitag haben, solltest Du auf alle Fälle zumindest zum Hausarzt gehen.

Da wir Dich nicht sehen können, ist es unmöglich, hier eine Ferndiagnose zu stellen. Mögliche Ursachen: Speicheldrüsenentzündung, Fistel

Alles Gute. lg Lilo