Ist das eine Krankheit wenn man zu emotional ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ist es nicht.

 Manche Menschen sind eben emotionaler und sentimentaler. :)) Es könnte allerfings sein dass du Hochsensibel bist, allerdings müssten dann noch andere Faktoren zutreffen(zb. verstärkte Reizwahrnehmung o.ä.). Wenn es dich interessiert kannst du ja mal überprüfen b das sein könnte zb hier : http://www.hochsensibel-test.de

Ich hoffe ich konnte helfen. ^=^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
02.11.2016, 12:36

Ich bin hochsensibel, fast alle Symptome treffen auf mich zu (außer 2), das wusste ich schon :3 wusste aber nicht dass das auch die Emotionen dermaßen beeinflusst .. ^^ 

0

Bist halt ein sehr emotionaler Typ. Wir Menschen sind eben nicht alle gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist keine Krankheit. Da war erst grad jmd bei Voice of Germany glaube ich, die weint auch oft und bei ihr ist das angeblich auch normal. - Gibt halt Menschen, die sind sentimentaler als andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMiinix
01.11.2016, 16:02

bzw. mitfühlend..

0

Sentimental sein ist keine Krankheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Dann hat man nur "Nah ans Wasser gebaut".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?