Ist das eine Krankheit oder machen die das extra?

5 Antworten

Das ist keine Krankheit. Der Person iat vielleicht langweilig, oder sie kann nicht stillsitzen. Manche haben auch so eine Amgewohnheit.

Vielen Dank 😁

1

man nennt es Sprache, mit der Menschen in einer Gesellschaft miteinander kommunizieren.

alternativ könnte man auch aufstehen und sich einen anderen Sitzplatz suchen

Woher ich das weiß:Recherche

Das beantwortet die Frage nicht.

0
@Christoph166

doch. offenbar verstehst du es nur nicht. aber hierfür hast du ja bereits die Frage nach dem prof. IQ Test gstellt

1
@Christoph166

?? du hast es doch von anderen bereits mehrfach erklärt bekommen und dich dafür bedankt. du hast es also bereits verstanden.

so, wo ist dein problem? da könnte man ja jetzt deine eigene frage stellen... -.-

3
@readyornotII

oh je... du hast alles andere gelöscht? weil du nicht wusstest, dass '<3' ein altmodisches herzchen ist und somit ein gut gemeintes symbol..? ach , na ja, was sag ich? alles vergebliche mühe. es hat den anschein du willst es nicht verstehen. aber gut. viel glück im leben noch so insgesamt.

1
Es nervt extrem.

Anscheinend hast Du ein schwaches Nervenkostüm.

Dein Sitznachbar leidet nicht unter eine Krankheit, ihm ist es wohl schlichtweg Langweilig oder er hat einen Ohrwurm in seinem Kopf. Das ist wiederum auch keine Krankheit, aber vielleicht ansteckend. Das hängt dann von diesem Lied ab.

Eine Anzeichen für Nervosität, innere Unruhe, Overthinking, zu viele Gedanken usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön 😁

0

Das wird Nervosität sein, aber keine Krankheit.

Was möchtest Du wissen?