Ist das eine Krankheit? Falls ja, bitte die Diagnose erwähnen?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

7 Antworten

Falls ja, bitte die Diagnose erwähnen?

Ohne eine fachärztliche Untersuchung kann dir hier niemand eine Diagnose stellen.....höchstens raten, was es sein könnte.

Geh zum Arzt damit, am besten zu einem Dermatologen.

du meinst deine roten wangen ??

das kann blutochdruck sein oder rosacaea -

-oder auch einfach nur äderchen, die zu dicht an der hautoberfläche liegen und bei aufregung stark durchblutet werden ,um dann rote wangen zu machen --nicht schön für die person aber eben nich t krankhaft

Könnte aber auch was ganz anderes sein

0
@Lysandra13

da hast du aber sehr intensiv nachgedacht !! ja klar , könnte auch was anderes sein !

0
@eggenberg1

Er einzige der eine verlässliche Diagnose stellen kann ist neunmal der Arzt :)

1

Wenn das immer so ist, konnte das Rosacea sein. Genau kann es ein Arzt sagen

Ausschlag, Allergie, Couperose.....

Was möchtest Du wissen?