ist das eine krankheit das wenn man zu viel isst aber nicht dicker wird?

8 Antworten

Ich glaube nicht dass es eine Schilddrüsenüberfunktion ist eher etwas mit dem Stoffwechsel des weiteren gibt es mehrere "Erkrankungen" oder Defekte in Genen oder ähnlichem die dazu führen können das du Gewicht verlierst. Bei so was geht man am bestem zu Arzt der weiß so was genauer :=)

Es gibt Erkrankungen wie eine Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) beispielsweise, das solltest du abklären lassen.

Wie alt bist du? In der Pubertät ist es oftmals aber auch nichts unnormales, solange du nicht untergewichtig bist.

Hab das gleiche Problem, kann mit dem Stoffwechsel zusammenhängen, oder mit der Schilddrüse. Einfach mal zum Arzt, bei mir wars der Stoffwechsel :)

Erfahrungen zum Esillaa Tee?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Esillaa (Detox)Tee hat? Ob das nur reine abzocke ist oder wirklich hilft.

Danke im voraus :) (Ich frage für eine Freundin)

...zur Frage

ich bin ziemlich dünn...ich fühle mich so schlecht deswegen...

ich habe das gefühl, alle starren mich an...weil ich so dünn bin...ich sage immer ich esse so viel ich will, aber nehme nie zu...doch das stimmt nicht...ich esse so viel ich mag & soviel ich lust hab...viel haben das gefühl das ich eine krankheit habe & wenn ich sage das stimmt glauben sie mir nicht wirklich...ich bin 1.64 m gross & wiege 43 kg... Aber egak wie dünn ich bin... man sieht keine knochen :)

...zur Frage

Hilfe ich nehme nicht zu obwohl ich esse

HILFE

ich bin 14 jahre und bin sehr dünn. Ich esse und esse, werde aber nicht dicker(bin aber nicht Magersüchtig) Ich esse meistens viel mehr als die anderen manchmal auch das doppelte, aber ich nehme nicht zu Wie kann das sein?

...zur Frage

wieso nehme ich nicht zu? dünn??

Ich wiege 51kg bei 1,63m das klingt jetzt vielleicht nicht soooo dünn aber ich bin wirklich dünn! Ich war vor 1-2 Jahren noch 57kg aber habe dann abgenommen und bin bis auf 46kg sogar gekommen! Ich hab dann ein wenig zugenommen und war dann bis Februar 48-9kg. Dann hab ich angefangen Amara Tropfen von Welede gegen Apettitlosigkeit zunehmen, das hat dann auch gewirkt. Ich esse seit bisschen mehr als 1Monat 1700 bis 2400 kalorien, meistens komm ich über 2000 ABER ich nehme einfach nicht zu! ich hab vlt 1- kilo zugenommen aber nicht mehr! Ich treibe auch kein Sport ich kiffe nur zigaretten hab ich aufgehört aber ansonsten esse ich nur

...zur Frage

ich werde nicht dicker ist das einen Krankheit?

Ich esse und esse aber werde nicht dicker seit meiner Kindheit ist es schon so ich bin immer dünn und wiege für mein alter grad auch nicht viel (13 jahre, 37kg, 153cm)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?