Ist das eine Kopflaus? Was hab ich da auf dem Kopf gehabt?!

4 Antworten

falls du das gefiech noch hast, zähl mal die Beine von dem. Hat es 8 Beine ist es eine Milbe, also ein Spinnentier. In diese Kategorie fallen auch "Filzläuse" , "Sackraten" oder wie man sie sonst noch so umgangssprachlich nennt.

Hast Du ein Bild? Der Beschreibung nach kann es durchaus eine Kopflaus sein.

ich hab mehrere leute gebeten sich das anzusehen (Die sich gut mit läusen auskennen) und die meinten alle dass das eindeutig keine war. allein weil sie so klein sind und rasend schnell laufen.

0

hast was mit reingebracht, läuse sin dunkel, die eier sind weiß aber die laufen ja nicht, kämm dich mit einem kamm mal kopfüber über der wanne, sind dann da dunkele pünktchen,die sich bewegen,dann haste welche

Wie heißt dieser Käfer, siehe Bild?

Der Käfer hat 6 Beine, vorne eine Art schneide Werkzeug, für mich Leihen würde ich sagen er sieht Ameisen ähnlich aus. sein Körper gliedert sich in 3 Runde Teile die am Kopf schwarz in der Mitte rot und am ende schwarz sind. Dann folgt ein länglicher hinterleib der Rot schwarz ist und am ende spitz zuläuft. Außerdem hat der Käfer noch fühler.

...zur Frage

was ist das, eine laus oder eine kakerlake oder was anderes?

ich habe dieses tier schon zum zweiten mal in meinem Zimmer gesehen. Ich und meine Eltern haben keine Ahnung was es sein könnte. Könnte es eine Kakerlake oder eine Laus sein??

...zur Frage

Sind das Läuse? Hilfee!?

Mich juckt ws seit einiger Zeit auf dem Kopf und habe grade diesen Käfer in meinen Haaren gefunden. Sind das Läuse? Läusemittel hab ixh daheim aber wie viel kostet ein Nissenkamm?

...zur Frage

Wie alt werden Insekten?

Gibt es eine Liste wo steht wie alt z.B. Ameisen, Käfer, Grashüpfer, Fliegen und sowas halt werden oder werden können?

...zur Frage

Nach 2 mal Läuseshampoo immer noch Nissen

Hallo Ich habe auf meinem Kopf eine einzihe Laus gefunden....habe zur Sicherheit doch mal meine Haare mit Läuseshampoo gewaschen. Jetzt ist es eine Woche her und ich habe sie ein zweites mal damit gewaschen damit die neu geschlüpften auch absterben. Jedoch finde ich immer noch Nissen also Läuseeier in meinen Haaren:( Warum gehen die nicht weg ?

...zur Frage

tier in deen haaren mit Flügel?

hallo:( mir ist jetzt schon zweimal dieses tier vom kopf gefallen... das erste mal vor fast 2 Wochen und das letzte heute.. ich habe schon Shampoo gegen Läuse und Nissen verwendet(mehrmals) war nämlich zum doc und da hatt ich Läuse.. Das hier ist aber keine Laus? mir ist auch aufgefallen dass zimlich viele von diesen viechern bei den Pferden draussen rumfliege, und da bin ich oft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?