1 Antwort

Naja Mainboard und CPU sollten ja passen, die werden ja als Paket verkauft. Das Gehäuse sollte auch passen (Da ist aber kein Netzteil dabei).

Ich würde vielleicht etwas mehr Geld ausgeben und dafür eine Intel CPU holen, die haben mehr Leistung, zumal die HD Grafics 4600 jetzt nicht wirklich extrem schlecht ist. 

Auch bei dem Gehäuse würde ich mehr Geld ausgeben. Es ist zwar nicht schlecht, wird aber (da es nur 2 Lüfter besitzt) recht schnell warm beim zocken. <- Das ist aber meine Meinung, muss jeder selbst wissen.

Ist nur, bin 16 und habe nur ein Budget von 300€.. Mehr ist nicht drin. Ich geh leider noch nicht arbeiten.

0
@RaceShafter

Also zum zocken wirst du damit nicht Glücklich, allein schon weil die Grafikkarte fehlt. Die eingebauten Chips reichen zwar meist für normale anwendungen aber wenns ums spielen geht kannst du es vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?