Ist das eine kleine oberweite?

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Frauen)

31 Antworten

Schön, normal und ideal (eine gesunde Größe), noch dazu passt sie sehr gut zu der Person (Figur). Allerdings ist es nicht so wichtig, wie groß oder klein die Oberweite ist, solange man sich damit glücklich fühlt.

Also verglichen mit Brustgrößen ja, hier würde ich eine 70b schätzen, was doch relativ klein ist. Eine Brust ist jedoch nicht wichtig, es kommt auf das Gesamtpaket an

Nein um erlich zu sein ist deine Oberweite nicht zu klein. So lange sie dir gefällt ist doch allesgut :)

lg.

Jein... es ist zwar kein D, aber passt vollends zur Frau auf dem Bild und sieht toll aus.

Als Mann kann ich dir nur sagen das es nicht wichtig ist ob eine Frau eine große oder kleine Oberweite hat.

Was möchtest Du wissen?