Ist das eine Kamera?

 - (Technik, Kamera)

8 Antworten

Ich vermute mal Regenrinne/Abfluss eines Balkon. Aber Hey, mittlerweile sind Mini Cams super klein, ergo kannst du eine auch irgendwo ganz in deiner Nähe haben :)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Beruf – Diplom Techniker/Elektromeister

Hallo

das ist eine aussen angebaute Klimaanlage mit "Gasbetrieb" (KWL/BHKW) bzw das "Auspuffrohr" der Gasheizung (Dogalgaz = Erdgas, Forza Mühendislik ist eine türkische Gasservicedienstleisterfirma)

Das gehört zu einer Belüftungsanlage.

Kann man an dem Pfosten sehen, das dort das Rohr in der Wand verschwindet.

Wenn man es Frontal sehen würde, dann könnte man es genauer sagen, aber glaube ehehr nicht

In diesem Bild könnte man etwa 200 Kameras verstecken, sehe tue ich aber keine

Was möchtest Du wissen?