Ist das eine Kakerlake oder nur was harmloses?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine völlig ungefährliche Bernstein-Waldschabe, die sich manchmal in Häuser verirrt. Nach ein paar Tagen gehen sie von selbst ein.

Das sind keine Schädlinge!

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernstein-Waldschabe

Setz sie raus, und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eine und die kommen niemals alleine.

Ich würde den Vermieter schleunigst anrufen und ihm sagen dass du Kakerlaken in der Wohung hast.

Diese Tiere nicht gewollt zu haben ist echt nicht schön.

Wenn du sie töten willst würde ich nicht mit dem Schuh drauftreten sondern eine Mücken (mir fällt das Wort nicht ein aber damit tötet man die Mücken wenn man draufschlägt)

MFG

Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saminabekim
09.07.2016, 08:04

Fliegenklatsche?

1

Das ist eine Kakerlake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?