Ist das eine Kakerlake? Ich kam nach zwei Tagen eben heim und habe dieses Insekt neben dem geschlossenen Fenster gesehen. Es krabbelte langsam ...?

Ist das eine Kakerlake? - (Insekten, Schädlinge, Kakerlaken)

3 Antworten

Kakerlaken sind blitzschnell und lichtscheu und das ist allein schon wegen deiner Beschreibung keine.

Das ist ein harmloser Käfer, bring ihn einfach raus.

Hallo,

das ist ein Käfer und keine Kakerlake.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Das ist definitiv keine Kakerlake.

Es handelt sich um einen Schnellkäfer. Welche Art genau ist schwer zu bestimmen.

Was ist das für ein Insekt? Von aussen oder innen?

Habe oft das Fenster ganztägig geöffnet, kommt es wahrscheinlich von draussen, oder ist es einer Kakerlake von drinnen? 😬

...zur Frage

Wie teuer ist ein Kammerjäger gegen Kakerlaken

Hi ich hab eben eine Kakerlake neben den sockel leisten gesehen weiß nicht was ich tun soll wie teuer ist eigentlich ein kammerjäger

...zur Frage

In der Küche gefunden?

Ist das eine Kakerlake?

...zur Frage

Habe ich eine Kakerlake gesehen?

Ähnliche Fragen wurden hier ja schon mehrfach gestellt, beim Blick auf die Vergleichsbilder bin ich mir aber nicht sicher, um was es sich bei diesem Exemplar handelt.

Das abgebildete Insekt habe ich kürzlich auf unserem Balkon gesehen und hoffe dass es keine Kakerlake ist. Kann mir jemand sagen, was das ist?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

harmlose Waldschabe oder Küchenschabe?

Hallo zusammen

Ich lebe nun 3 Wochen in einer neuen WohnungIch habe bis dato 3 Schaben gefunden. 1 in der Küche tagsüber hinter einer box, sie lief davon2 im Wohnzimmer ca 22 Uhr an der Wand siehe Fotos3 im Schlafzimmer unterm Fensterbrett

HAusverwaltung ist informiert die melden sich..Nun meine Frage, handelt es sich um harmlose Wald oder Wiesenschaben oder doch um Küchenschaben? Vielleicht kennt sich jemand aus

Die Tiere sind ca 1.5 bis 2 cm  ohne Antenne

Vielen lieben Dank

Lg

...zur Frage

Fliegendes Komisches Insekt

Hallo gestern Abend krabbelte ein komisches Insekt sehr schnell über unseren Wohnzimmertisch. Das Insekt haben wir getötet. Auf einmal flog noch so ein Insekt über uns, das dann an der Wand sehr schnell entlang lief, ich glaube sogar das es auch springen konnte. Das Insekt sah aus wie eine Kakerlake. Könnts Ihr mir sagen was das für ein Insekt sein könnte. Leider habe ich keine Fotos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?