Ist das eine Kakerlake? Ich kam nach zwei Tagen eben heim und habe dieses Insekt neben dem geschlossenen Fenster gesehen. Es krabbelte langsam ...?

Ist das eine Kakerlake? - (Insekten, Schädlinge, Kakerlaken)

3 Antworten

Kakerlaken sind blitzschnell und lichtscheu und das ist allein schon wegen deiner Beschreibung keine.

Das ist ein harmloser Käfer, bring ihn einfach raus.

Hallo,

das ist ein Käfer und keine Kakerlake.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Das ist definitiv keine Kakerlake.

Es handelt sich um einen Schnellkäfer. Welche Art genau ist schwer zu bestimmen.

Was ist das für ein Insekt? Von aussen oder innen?

Habe oft das Fenster ganztägig geöffnet, kommt es wahrscheinlich von draussen, oder ist es einer Kakerlake von drinnen? 😬

...zur Frage

Wie teuer ist ein Kammerjäger gegen Kakerlaken

Hi ich hab eben eine Kakerlake neben den sockel leisten gesehen weiß nicht was ich tun soll wie teuer ist eigentlich ein kammerjäger

...zur Frage

In der Küche gefunden?

Ist das eine Kakerlake?

...zur Frage

Habe ich eine Kakerlake gesehen?