Ist das eine Kakerlake? Ich kam nach zwei Tagen eben heim und habe dieses Insekt neben dem geschlossenen Fenster gesehen. Es krabbelte langsam ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kakerlaken sind blitzschnell und lichtscheu und das ist allein schon wegen deiner Beschreibung keine.

Das ist ein harmloser Käfer, bring ihn einfach raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist ein Käfer und keine Kakerlake.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv keine Kakerlake.

Es handelt sich um einen Schnellkäfer. Welche Art genau ist schwer zu bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thistropring
18.06.2017, 19:41

Ich finde nur eine Käfer-Art die ähnlich aussieht.. "Schnellkäfer". Leider habe ich ihn zu doll gedrückt, als ich ihn mit einer Kakerlake verwechselt habe :/ Kann jemand bestätigen dass es ein Schnellkäfer ist?

0

Was möchtest Du wissen?