Ist das eine Kakerlake? Bitte nicht!?

Habe das Tierchen so schnell ich konnte eliminiert. - (Tiere, Natur, Insekten)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint mir eine Waldschaben-Nymphe zu sein. Für eine Küchenschabe halte ich das nicht. Auch nicht für die Nymphe davon.

http://www.delattinia.de/AM/Ectobius.htm

Harmlos und kein Schädling - Dein Fund.

73

Ich danke vielmals für den Stern : )

0

Ja, aber sei froh, dass du nicht wie ich in Japan gelebt hast. Die Dinger sind da riesig o.O

Das war eine...und wo eine ist , da sind noch mehrere....

Eventuell Kammerjäger engagieren....

pw

10

Ist das eine Deutsche Küchenschabe oder eine Waldschabe?

0