Ist das eine Kakerlake?

 - (Haushalt, Küche, Insekten)

3 Antworten

Ich würde spontan sagen das das eine Kakerlake ist. und ich verstehe bei solchen dingen das du Angst davor hast wenn du 2 Wochen ALLEINE bist.

Keine Ahnung wo die herkommen
Und weiß nicht was ich machen soll

0
@EESKEEEETIIIT

Ich habe im Internet nur erfahren das man alles richtig verschließen muss ob Müll Essen Speisereste ordendlich wegräumen und nichts draußen stehen lassen. hoffentlich helfen diese tipps.

0

Eine Schabe scheint es zu sein - aber zur genauen Bestimmung müßte man den Rücken bzw. die obere Seite sehen.

Vergleich mal selbst hier, bitte zwischen der Bernsteinschabe und der Deutschen Schabe:

https://smnstuttgart.com/2014/09/10/schaben-zu-hause-the-good-the-bad-and-the-ugly/

Ich tendiere zur harmlosen Bernsteinschabe.
Die sind zur Zeit mancherorts massiv unterwegs, kommen auch mal in unsere Häuser - wo sie keinen Schaden anrichten können!

Evtl. ist es auch ein Heimchen. Die sind lästig aber nicht gefährlich.

Was möchtest Du wissen?