Ist das eine Kälteverbennung?

...komplette Frage anzeigen Schulter mit Rötung - (Haut, Kaelte, Schulter)

4 Antworten

Wenn die Kühlpacks nicht mit Trockeneis gefüllt waren, dann kann es sich kaum um eine Kälteverbrennung handeln, dafür sind sehr tiefe Temperaturen nötig :)

Es handelt sich eher um eine Zerrung o.ä.

Hattest du evtl eine Sportunfall und bist dabei mit dem Rücken aufgekommen / irgendwoe stark angestossen (Schulterbereich)?

Sieht auf dem Bild eher nach Prellung aus, aber wenn man nicht das Original sieht, also dich selbst, dann kann man nur vermutungen anstellen :(

Du kannst dich massieren lassen, falls es nur eine Zerrung ist, dann hilft das

Wen es nicht besser wird, lass es untersuchen


Gute Besserung :)


Schön deine Schulter :D Hm vom Coolpack glaub ich nicht dass das ist, wird schon vergehen wenn du sonst keine Beschwerden hast :)

Juckt der Bereich? Möglicherweise kann es auch eine Kälteurtikaria sein. Google mal nach.

Was möchtest Du wissen?