ist das eine kabelfernsehdose?

die dose - (Kabel, Unitymedia)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nicht identifizierbar 0%
kabeldose 0%
sat dose 0%

4 Antworten

Es ist auf jeden Fall ein TV-Anschluss. War klar, steht ja auch drauf. Aber ob die Strippe dahinter zum TV-Kabelnetz oder zur Sat-Schüssel oder vielleicht sogar zur nicht mehr gebrauchten altertümlichen Dachantenne führen? Kann man nur raten. Was sagt denn die Verfügbarkeitsprüfung bei UM? Ist das Haus überhaupt am Netz angeschlossen? UM sollte dann auch wissen, ob und wenn ja welche Dosen zu finden sind.

Also um sagt dass es verfügbar ist

0
@denni988

Und soweit ich weis war da niemals eine alte antenne bzw denke ich würde die da noch stehen wie auf alten häusern und dann hätte man vlt die kabel entfernt also die kabel dahinter sind ziemlich neu so 10 jahre alt alsozu jung und dazu ist unsere sat antenne selbst verkabelt

0

Das kann dir keiner Beantworten, da Sat und Kabel Buchse gleich aussehen.

ist eine Kabeldose....musst nur nen andren Einsatz einbauen oder -lassen.

Unitymedia-Vertreter will in meine Wohnung

Hallo an Alle :-) Folgende Sachlage: Ich habe eine SAT-Antenne auf dem Balkon. Nutze kein Kabelfernsehn! Letztens kam ein Vertrter von Unitymedia vorbei und wollte (unangemeldet) in meine Wohnung rein: Begrüng Er müßte meine Kabeldose versiegeln (mit einem Aufkleber) Stimmt das? Darf er dann in meine Wohnung das machen?? BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!!! Danke Lg Anke

...zur Frage

Wie messe ich meine Zargengrösse?

Wir möchten uns neue Türen mit Zargen kaufen und selber einsetzen.Wie messe ich die Zargenhöhe und Breite richtig aus ,wenn die alte Zarge noch drin ist. besonders die Wandstärke??

...zur Frage

Warum funktioniert meine kabeldose nicht?

Hey wir sind in eine neue wohnung gezogen und hier gubt ed kabelanschluss von unitymedia im Wohnzimmer funktioniert die kabeldose aber im schlafzimmer nicht habe unitymedia gefragt und die haben wir gesagt das es geplomt oder so sein kann .. Woran erkenn ich das? Was könnte es sonst sein? Und wer ist zuständig für die dose wenn sie nicht funktioniert? Lieben Gruß Unten hab ich mal ein bild von der dose

...zur Frage

Wird der Unitymedia Techniker mir die multimediadose dorthin verlegen wo ich sie haben will?

Ich hab mir nun bei unitymedia 2play bestellt. Nun soll ja kostenlos ein Techniker kommen der mir meine "kabeldose" gegen eine neue internetfähige tauschen soll. Nun würd ich aber die Dose gerne verlegen. Also woanders angebracht haben als die jetzige bereits bestehende Dose. Wird der Unitymedia Techniker mir das machen. Und falls ja wird's mich was kosten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Kabel Deutschland ohne Kabeldose/Multimediadose im Haus?

Ich habe mir KD Internet und Telefon 25 bestellt. Der Techniker war da und sagte der Potenzausgleich ist benötigt. Das ist alles kein Problem, mach ich selbst. Nun sagte der Herr von der Technikfirma am Telefon er bräuchte zugang zum HüP und zur Kabeldose! Wir haben aber keine Kabeldose und wollen auch weiter TV über Sat. Können wir es auch ohne Kabeldose, denn wir wollen kein TV!?

...zur Frage

Keine Kabeldose in Wohnung?

Guten Abend, da ich nun in eine neue Wohnung gezogen bin, wollte ich mir schnellstmöglich Internet zulegen. Der Router von Unitymedia lässt sich der Abbildung nach aber nur an eine Kabeldose anschließen. Bei mir sind die beigefügten Anschlüsse vorhanden. Muss ich nun eine Kabeldose verlegen lassen, um Internet empfangen zu können? Und wenn ja, ist unter Umständen das Loch, welches auf dem dritten Bild erkennbar ist, für solch ein Kabel vorgesehen? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?