Ist das eine Honigmelone?

.. - (Obst, melone)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bist du ein Troll oder...

Das hier ist eine Pomelo. Ähnlich einer Grapefruit nur größer. Entweder schälst du sie und ist die einzelnen Segmente wie bei einer Apfelsine oder du schneidest sie Quer durch und löffelst sie aus wie bei einer Grapefruit. 

Im übrigen hat eine Melone eine glatte Schale(außenhaut) und eine Zitrusfrucht eben die berühmte picklige Orangenhaut. 

Das mit dem Troll hättest du dir wirklich sparen können, bin ja kein Melonenexperte..!

Trotzdem Danke, für deine erklärung.

MFG

0
@1Christina9

@1Christina9

Mach dir nix draus... die Leute denken, die können jeden hier beleidigen, nur weil man schriftlich verkehrt.

1

Schneid eine Scheibe ab , nimm das Gekerne aus der Mitte und beiß ab bis zum weißen Rand .

Warum erwirbt man etwas was man nicht kennt ? Honigmelone ist meißt lang oval .


Warum erwirbt man etwas was man nicht kennt ?

Wirklich? Ernsthaft? Na wenn jeder so denken würde wie du, dann würde man ja niemals irgendwas essen oder trinken.

0

Was möchtest Du wissen?