Ist das eine gute Zusammenstellung für einen pc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit wirst du auf jeden Fall alle neueren Titel spielen können. Für die Standalone kann dir leider keiner eine Garantie geben. Die Standalone ist, wie du sicherlich weist, in der Alpha und es KANN sein, dass du trotz High-End PC keine 100 FPS bekommst aber im Normalfall sollte es funktionieren und wenn nicht dann spätestens wenn die Standalone offiziel veröffentlicht ist, also ungefähr 3 Tage nach Half Life 3 habe ich gehört. Viel Spaß mit dem PC ^^ mfg iTz2fast4u

Wäre schön wenn ich einen High end pc hätte denn der oben genannte pc kostet Grade mal 570€ . Danke für die antwort freue mich schon auf bf 4 und dayz :D

0

passt soweit, aber nachdem die GraKa schon 300 W bei voller Leistung zieht, würde ich eher ein Netzteil von 500 W nehmen

Wo haste denn das gelesen? Die 290x zieht so viel

0

joa das passt schon!

ist jetzt kein Brüllergerät, aber mit mittleren bis etwas höhere Einstellungen (was ja auch noch gut ist!) wirste das alles flüssig zum laufen bekommen!

Ne 270x schafft so 40-50 fps bei bf3 ultra

0
@haha7685

ja, sorry da hab ich ein wenig gepennt...

aber trotzdem sind 40-50 fps jetzt nicht sooooo der burner...

mit dem system isser schon gut bedient, aber es gibt eben durchaus bessere.

0
@blacksheepkills

Klar, muss er halt die qualität an sein belieben ob er jet lieber 60fps auf high oder 50 auf ultra...

0

Arbeitsspeicher würde ich einen mit 1600 Mhz speed nehmen

Das macht keinen unterschied, max. 1 fps oder so.

0

Es ist ein Intel Core i5 4440 :)

Willst du overclocken? Sonst ist das eine gute zusammenstellung, wirst bf3 warsch. Auf ultra spielen können, dayz ein bischen runterschrauben, nicht ultra sondern high oder very high.

Was möchtest Du wissen?