4 Antworten

Im Punkto Preis ist Kotte-Zeller eigentlich ganz gut...aber bei Support war es bei mir so, dass ich Sachen da bestellt hab und die das 1. an die falsche Adresse geschickt haben (obwohl richtige angegeben war) 2. haben die dann gesagt, nach dem die es an die richtige Adresse geschickt haben, dass das Paket weg wäre.Dann haben wir nochmal angerufen und hatten jemand anderen am Telefon.Dieser sagte,dass das Paket nicht weg gewesen wäre oder sonst was, weil es die ganze Zeit dort stand und die auf die vergriffenen Produkte die ich bestellt hatte (obwohl die Produkte als "AUF LAGER/LIEFERBAR" gekennzeichnet waren) gewartet haben.Also das Fazit war, dass ich die Produkte am Ende noch bekommen habe, aber von denen belogen wurde und der ganze Prozess hat ca. 7 Wochen gedauert.Und dies war das 2. Mal , dass es bei Kotte-Zeller bei mir so ein Problem gab.Such dir lieber ne gute Pistole bei zB :

  • Softairwelt.de
  • Softairsektor.de
    Das sind für mich die besten Shops.Faire Preise, schnelle Lieferung(knapp ne Woche).

1) Gas+Silicone oil für die Pflege! und BBs (0,20g)

Und bei dieser GBB machst du nichts falsch!

KWA is generell gut was solche Sachen angeht !

THX!

0

Sorry da sich Kotte-zeller nicht verli9nken lässt hier der Name: KWA STI Duty One Vollmetall GBB desert

Was möchtest Du wissen?