4 Antworten

Ich weiß zwar nicht was eine SSD mit Zocken zu tun hat, die macht kein Spiel schneller aber...

Wichtig ist eine große Kapazität. Die angegebene ist ok. Die Marken untereinander tun sich nichts. Sie sind alle etw 10 mal so schnell wie eine herkömmliche HDD.

ein IT Elektroniker.

Mehr braucht man beim Spielen nicht. Ist aber sehr teuer. Für nicht viel mehr gibt es pcie ssds, die nochmal 3x so schnell sind.

Jede SSD ist erstmal deutlich schneller als eine Festplatte. Ich würde 512GB nehmen, ausser Du weisst dass die reicht.

Crucial SSD etwas langsam was kann ich tuhen

Hallo ich habe mit die Crucial BX100 mit 250GB gekauft und angeschlossen aber irgendwie ist es nicht so schnell wie erwartet ich habe mal einen Geschwindigkeitstest gemacht und vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben.

...zur Frage

Ist eine SSD gut zum Zocken?

Ich wollte mir bald eine SSD kaufen weil ich zur Zeit nur eine HDD habe. Bringt es denn was wenn ich eine HDD und eine SSD habe ?

...zur Frage

Msi z270 Gaming m3 oder Msi z270 Gaming m5?

M5: https://geizhals.eu/msi-z270-gaming-m5-7a78-001r-a1557473.html?show_description=1

M3: geizhals.eu/msi-z270-gaming-m3-7a62-001r-a1557474.html

Oder ein ganz anderes?

...zur Frage

SSD Crucial: Mx300 oder Mx500?

Guten tag, ich wollte mal fragen was sich mehr lohnt:

Crucial Mx300 275Gb (82€)

Oder

Crucial Mx500 250G b(76€)

Die Mx300 kostet 6 euro mehr aber hat 25 Gb mehr, Die Mx500 ist bestimmt schneller aber ich glaube der unterschied ist kaum spürbar was denk ihr? Sollte ich 6€ mehr bezahlen für die Mx300 (25Gb mehr + minimal langsamer) oder die Mx500?

Danke für die hilfe

Lg

...zur Frage

Welche SSD für 60 euro

SIe sollte 120gb haben. Ich hatte an die Crucial M500 gedacht ist die eine gute wahl?

...zur Frage

Crucial Mx500 oder SanDisk Ultra?

Welche SSD ist besser Crucial Mx500 oder SanDisk Ultra? Die SanDisk Ultra hat fast genau die gleichen Werte, sieht etwas cooler aus und kostet 20 Euro weniger. Aber irgendwie wird in Tutorials immer die Crucial genommen. Was ist schlecht an der SanDisk? Hier der Link: https://www.alternate.ch/SanDisk/SSD-1TB-530-560-Ultra-3D-SA3-SDK-Solid-State-Drive/html/product/1384028?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?