Ist das eine gute Shisha Freunde der Sonne?

...komplette Frage anzeigen nyndmdmd - (Internet, Geld, rauchen)

5 Antworten

Hey DieOlleKuh,

Ich würd dir diese Shisha nicht empfehlen, da sie sehr schlecht verarbeitet ist. Würde dir eine Amy empfehlen. Ich hab eine gute Webseite gefunden http://all-for-shisha.de dort ist alles über Shishas beschrieben was du müssen solltest. Hab auch gesehen das auf der Startseite ein super Angebot für Einsteiger ist. Kannst es dir ja mal anschauen. 

Hab mich dort auch Informiert bevor ich mir meine erste Shisha gekauft habe. Bin Super mit ihr zufrieden, also kann ich dir nur empfehlen dort vorbei zu schauen. :) 

Ich würde sie mir nicht holen da bei solchen shishas die Qualität sehr darunter leidet da der Preis sehr niedrig ist ich würde lieber mit Amy oder Kaya anfangen und bei fortgeschrittene mehr MIG, brodator, oder dschinni. da bei solchen billigen shishas überall gespart wird passiert es schnell das Rost oder andere Metall Probleme auftreten können. Qualitativ relativ gute shishas fangen erst ab 60 euro an und wirklich gute ab 100 aufwärts. 

wollte mir genau die gleiche holen und hab meinen Bruder gefragt, er meinte die shisha an sich ist gut, aber der tabak soll echt nicht gut sein :)

Die Shisha ist für Anfänger völlig in Ordnung ABER das was dabei ist ist kein Tabak. Das sind Dampfsteine ohne Nikotin, die schmecken im Vergleich zu Tabak eher schlecht.

Eine billig Shisha, sieht man schon direkt. Kauf dir eine Amy Shisha für 50€+ und dann hast du Qualität.

Was möchtest Du wissen?