Ist das eine gute salbe?

6 Antworten

Das ist ja wohl die falsche Salbe - deshalb soll man in die Apotheke gehen, da beraten sie dich und verkaufen dir dann Bepanten-Salbe - die würde dir helfen - deine Zinksalbe kannst du zur Not auf Babypops schmieren um sie vor Nässe zu schützen- muhahahahah

http://de.wikipedia.org/wiki/Zinksalbe

"Zinkpaste wirkt abdeckend-schützend, aufsaugend, und zieht nicht in die Haut ein. Sie wird zur Vorbeugung und Behandlung von Windeldermatitis und Pickeln eingesetzt. Der Pastenfilm schützt hier die Haut vor Kot, den darin enthaltenen Verdauungsenzymen und Urin. Auch Schweiß auf der Haut wird von der Zinkpaste aufgenommen. Zinkpaste kann auch bei nässenden Hauterkrankungen wie zum Beispiel Herpes eingesetzt werden."

zinksalbe trocknet aus, für schnittwunden ist sie eher ungeeignet. wenn du sie benutzt, schmier einen nicht zu dicken und nicht zu dünnen film auf die haut.

Welche Salbe enthält Zink und gibt es fast überall?

...zur Frage

Phimose-Salbe richtig anwenden?

Schmiert man die Salbe vorne auf die Haut die über der Eichel liegt ? Oder muss ich die Salbe auf die Eichel auftragen und dann die so weit wie möglich zurückgeschobene haut wieder über die Eichel schienen dass dann die Salbe zwischen heut und Eichel ist ?

...zur Frage

Schnittwunden richtig behandeln?

Ich habe mehrere Schnittwunden an meinem arm und sie sind noch relativ frisch also von Gestern. Ich möchte dass sie schnell verheilen weiß aber nicht wie ich es am besten behandeln soll. An der frischen Luft lassen? Verband? Wenn ja mit Salbe oder ohne und welche Salbe am besten? Ich bitte um Hilfe vielen Dank . PS: die Wunden sind nicht sehr tief aber haben geblutet.

...zur Frage

Sollte man wen man eine etwas dickere nase hat ,die Augenbrauen eher dicker schminken?

Ich hatte mal irgendwo gelesen das wen man ne etwas dickere nase hat ,eher die Augenbrauen nicht zu dünn schminken sollte weil dan die Nase noch dicker wirkt. Was meint ihr ? Stimmt das ? Ich finde mich allgemein mir dünneren Augenbrauen hübscher und attraktiver

...zur Frage

Franz bully zink salbe

Hallo zusammen hätte mal ne frage ich habe gelesen das zink salbe vom dm oder rossman gut ist wenn die augen falten gerötet sind war gerade in beiden Drogerie läden die haben da verschidene wisst ihr welche ich nehmen soll wenn ja eventuel auch den namen der salbe kann ich die salbe auch für zwischen die krallen nehmen danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?