Ist das eine gute Maske für unreine Haut?

Maske - (Beauty, Kosmetik, Maske) Inhaltsstoffe - (Beauty, Kosmetik, Maske)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Haut nicht "tiefenreinigen". Bis in die Poren kommt kein Produkt.

Diese Maske bringst du bitte zurück und laesst dir das Geld wiedergeben. Der Zucker ist nicht so schlimm, aber die ganzen duftenden Pflanzenextrakte einschließlich Limonene (deklarationspflichtiger Duftstoff) sind das Letzte, was du deiner irritierten Akne-Haut antun willst.

Kaolin (Tonerde) kannst du auch in einer Heilerde-Maske bekommen, die ansonsten bitte unnparfümiert sein sollte. Das saugt Hautfett auf und kann vorübergehend ein angenehmes Gefühl machen.

Aber Masken bringen auf Dauer nicht viel. Du brauchst eine milde Reinigung (kein scharfes "Anti-Akne"-Zeug!), außerdem ein gutes chemisches Peeling mit BHA, und einen feuchtigkeitsspendenden aber fettfreien Lichtschutz für den Tag.

Ich würde an deiner Stelle auch mal in der Apotheke nach einer Creme mit BPO fragen. Die traegst du abends nach der Reinigung auf.

Danke für das Sternchen!

0

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Maske aus Luvos Heilerde gemacht. Die Haut wurde tiefenrein und kleinporiger. 

Nein ich rate dir von diesen billig masken ab. Benutze Totes meer maske von schaebens oder Heilerde !!!! Sehr gut und dir auch frohes neues 😊

Ou, meinte es umgekehrt, so dass die die ich habe teurer war. Mein Fehler

1

Wo kann man sich so eine Maske besorgen siehe Bild?

Siehe Bild

...zur Frage

Gegen unreine Haut: Mit Wasserdampf die Poren öffnen....und dann?

Ich hab gehört, dass Wasserdampf hilft, die Poren zu öffnen. Aber was muss ich danach tun? Waschen, cremen, peelen, Maske, ...?

Hat jemand Erfahrung damit? :)

...zur Frage

Pflegeprogramm unreine Haut - Dampfbad/Maske/Peeling

Hey, ich wollte morgen einen "Schönheitstag" machen, da ich zur Zeit unreine Haut mit vielen kleinen Rötungen und Pickeln habe. Ich würde erst ein Peeling machen und dann ein Dampfbad und eine Maske. Ist das gut oder zu viel? Aus welchen Hausmitteln kann ich die Sachen jeweils anrühren? Habt ihr sonst noch Tipps oder Ideen? Und kann so ein einzelnes Großprogramm überhaupt sichtbare Wirkungen zeigen, oder müsste man das dann auch öfter machen? Danke schonmal

...zur Frage

Welche Ernährung braucht unreine Haut?

Ich habe bereits als Jugendliche sehr unter unreiner Haut gelitten. Nachdem keine Produkte richtig geholfen haben, wurde mir dann die Pille empfohlen. Die Haut wurde nach ca. 3 Monaten makellos. Nun habe ich die Pille jedoch abgesetzt und meine Haut verändert sich wieder.. unreines Gesichtsbild, Mitesser usw. Da für mich die Pille momentan nicht mehr in Frage kommt überlege ich wie ich meine Ernährung anpassen kann. Ich verzichte nun bereits 2 Wochen auf Zucker und Kohlehydrate. Habt ihr außerdem noch hilfreiche Tipps? DANKE im Voraus.

...zur Frage

Langzeiterfahrungen und Anwendungstipps zu Zitronensaft auf der Haut?

Hat jemand Langzeiterfahrungen und Anwendungstipps?

Speziell mit dem Ziel kleine Narben und Male zu bleichen :) Würde mich über Rat freuen.

Mir sind bis jetzt nur die Zucker Peeling Variante, die Honig Maske und die pure Anwendung bekannt, allerdings alle ohne eigene Erfahrungen.

...zur Frage

Darf ich die Maske benutzen?

Ich hab mir bei Dm eine Maske gekauft &' da steht deauf 'nicht für Kinder' ich bin 13 &' weiss jz nich ob ich die mor deauf machen darf oder nich:/. Siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?