4 Antworten

nimm besser die neue Intel CPU ( core i3 ) + Motherboard + DDR-4 RAM

Netzteil 400 Watt von Guter Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es ausschaut, soll es ein Gaming Pc sein, ich würde dir noch eine SSD empfehlen und 16 GB Ram anstatt 8 empfehlen. 

Mfg.


Edit: Und eventuell noch ein besseres Netzteil, falls du später noch ein oder zwei Kühler oder sonstiges aufstocken möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle eine SSD-Plate (128GB würden schon genügen) zum Starten und evtl. 16GB RAM. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TunikaGruss
22.08.2016, 20:59

Die Sache ist ich darf nicht mehr geld als 650 Euro ausgeben. EIne SSd ist mir nicht grade wichtig

0

Vllt solltest du noch erwähnen wofür das system eingesetzt werden soll, sonst kann dir diese Frage keiner beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?