Ist das eine gute Idee?(liebe, Jungs, Beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an, wie nah ihr euch steht. Hast du ihm schon mal gezeigt, dass du ihn magst? Irgendwelche Andeutungen gemacht? Wenn du ihn auf einmal völlig ignorierst, wird er es nicht verstehen und dich wahrscheinlich komplett missverstehen. Mit Männern muss man Klartext sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
16.10.2016, 17:58

Er weiß das ich Gefühle für Ihn habe und er ist eigentlich auch voll gut damit umgegangen. Hat mich sogar umarmt und war noch netter. Aber Seit einer Weile habe ich einfach das Gefühl als wäre ich ihm egal. Seine antworten sind so..Anders. naja... Ich denke er mag mich nicht mehr so...

0

Also ich würde ihn einfach fragen was los ist. Wenn er sich anders verhält... eine klare Antwort ist besser als diese ständige Ungewissheit... und hab keine Angst , dass das vielleicht die Freundschaft kaputt machen könnte... wenn man normal miteinander redet und sich herausstellt, dass er "nur" mit dir befreundet sein will.... dann kriegt ihr das auch hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jein. Einerseits ist es eine gute Idee ihm nicht hinterherzutrauern andererseits kannn es ja sein. dass er einfach zu faul ist, oder vergessen hat zu schreiben. So sind Jungs halt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
16.10.2016, 17:52

Jungs... welch ein Mysterium...

1

Diese Idee ist gut.. besser als ihm hinterher zu rennen..';)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?