ist das eine gute Idee oder zu privat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannste ihn auch so sagen.
Ich denke das es deinen Lehrer auch freuen würde da Lehrer genau dafür den Beruf gewählt haben um Leuten was bei zubringen,Unterstützen und weiter zu helfen.
Es gibt leider auch paar Schwarze Scharfe in der Lehrer Abteilung aber wenn er dir geholfen hat und du dadurch weitergekommen bist würde ich ihn Persöhnlich drauf ansprechen und einfach sagen "Danke nochmal dafür das sie mir so geholfen haben in diesen Jahr" oder sowas in der Art bzw musst du ja wissen was du ihn sagen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wusel26
27.06.2016, 18:10

Wenn es esra91 aber leichter fällt schriftlich die richtigen Worte zu finden.... dann sollte sie/er es auch gerne per Mail machen.

0

Finde das geht zu weit, sowas kann mann ganz am ende des Schuljahres persönlich sagen....
Aber wie gesagt das ist einfach meine persönliche Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du ihm wirklich danken willst ist das natürlich eine gute Idee, ich sehe darin kein Problem, meiner alten Grundschullehrerin habe ich damals auch eine E-Mail geschrieben um mich bei ihr zu bedanken.

Gruß Mason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eine super Idee.

Bin 37 Jahre alt und habe das bei meiner Neuen Chefin so gemacht.

Ihre Antwort war ein großes DANKE - und dass es ihr sehr viel bedeutet auch als MENSCH und nicht nur als Vorgesetzte wahr genommen zu werden.

Allgemein denke ich, dass es nie falsch sein kann, jemand Anderem positives Feedback zu geben.

Ich an Deiner Stelle würde es auf jeden Fall tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
27.06.2016, 17:59

Ich guck mal:-) ich habe nur Angst das man es falsch verstehen kann.... aber danke:)

0

Wenn schon, dann in einem kurzen Gespräch, k u r z, okay

Zum Beispiel bei einem Abschied der Klasse schnell bei ihm persönlich die Hand geben und in1 bis 2 Sätzen danken. Mehr brauchts nicht. Er weiss ja, wieso du dankst....Also möglichst unkompliziert und locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde persönlich besser, aber wenns nicht anders geht ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?