Ist das eine gute Idee, wenn ich meine Wohnung in Neongelb streiche?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja,schließlich ist es Deine Wohnung, ich würde noch grüne Punkte dazu malen.

Ist vielleicht am Anfang eine coole Sache,aber schafft glaub ich auch Unruhe,weil Neongelb zu fast keinen Farben harmoniert.

würde ich nicht weil sie dir irgendwann vielleicht auch schon nach kurzer Zeit sowas von aus den Ohren hängt

Also wenn es grün ist ist es ok aber Neongrün die GANZE wohnung zu färben ist nicht eine gute idee. Weil das sticht in den augen!!

Wenn du wenig bis gar keinen Besuch bekommen möchtest, ist die Farbe sicher super!

Ich halte das für keine gute idee. Das macht bestimmt voll hyperaktiv.

Ist diese Frage ernst gemeint?

Wenn ja: Mache das nicht, Du wirst Dich schon nach wenigen Tagen darüber ärgern. Das beißt nur in den Augen.

Nein. Davon wird man ja blind. 

Nicht so mein Style, aber wenns dir gefälllt nur zu...

Was möchtest Du wissen?