ist das eine gute idee für ein tattoo?

...komplette Frage anzeigen so in etwa:) - (Körper, Tattoo, Schmuck)

9 Antworten

das ist doch ganz einfach, wenn du engelsflügel möchtest, dann mach es! völlig egal was andere davon halten!

aber, das bild das du eingestellt hast, ist ein motiv komplett über den rücken und auf den po! du möchtest welche im nacken - so ähnlich wie diese - das geht nicht!!! ein tattoo am nacken ist meistens relativ klein und das dann mit flügeln - würde echt blöd aussehen.

die frage ist also, wie groß soll das werden?? gerade flügel MÜSSEN eine gewisse größe haben und sind für den nacken somit nicht geeignet.

Wichtig ist nur, dass es dir gefällt. Aber um auf deine Frage zu antworten: Mein Fall wäre es nicht. ( Zitat von Azmd108 )

Also azmd108 hat Recht .. Es soll dir gefallen nicht jetzt weil es Trendy ist , es soll schon etwas sein was du immer mittragen würdest ...

Liebe Grüße Yase

das soll dir gefallen und nicht anderen...ich habe ganz viele Tattoos und nie nur einen nach einer Meinung von anderen gefragt....ich find sie heute noch klasse....geh nicht nach der Mode oder so...sei individuell und steh dazu

Wärst du selbst zu 100% davon überzeugt, würdest du wohl nicht fremde Leute im Internet fragen.. Warte noch ein wenig, das Tattoo rennt dir nicht weg und wenn du in einem Jahr noch überzeugt bist, kannst du es ja immernoch dann stechen lassen..

Wenn es für dich ein persönliches Symbol darstellt dann ja, ansonsten solltest du es nicht aus irgendeinem Trend heraus machen, den du später bereust.

Wichtig ist nur, dass es dir gefällt. Aber um auf deine Frage zu antworten: Mein Fall wäre es nicht.

so was sollte man nicht die öffentlichkeit fragen solange es dir gefällt ist es die richtige entscheidung (;

wenn es dir in 30 Jahren auch noch gefallen wird, dann mache es;

hat eine freundin von mir auch...ich finds schön! wie groß willst du sie denn machen lassen?

Was möchtest Du wissen?