ist das eine gute idee für ein tattoo?

so in etwa:) - (Körper, Tattoo, Schmuck)

9 Antworten

das soll dir gefallen und nicht anderen...ich habe ganz viele Tattoos und nie nur einen nach einer Meinung von anderen gefragt....ich find sie heute noch klasse....geh nicht nach der Mode oder so...sei individuell und steh dazu

Wärst du selbst zu 100% davon überzeugt, würdest du wohl nicht fremde Leute im Internet fragen.. Warte noch ein wenig, das Tattoo rennt dir nicht weg und wenn du in einem Jahr noch überzeugt bist, kannst du es ja immernoch dann stechen lassen..

Wichtig ist nur, dass es dir gefällt. Aber um auf deine Frage zu antworten: Mein Fall wäre es nicht.

Wieviel würde dieses tattoo etwa kosten?

Hey, ich habe vor mir demnächst ein weiteres Tattoo stechen zu lassen und wüsste nun gern ob mir jemand einen ungefähren Preis sagen kann :)
Liebe Grüße

...zur Frage

Tattoo auf der Seite der Hand

Guten Abend zusammen! Ich würde mir gerne ein Tattoo auf die Seite der Hand stechen lassen, ähnlich wie es Lana Del Rey trägt. Ich habe bereits ein Tattoo im Nacken und wollte fragen, wie es ca. im Vergleich um den Schmerz aussieht. Ein liebes Dankeschön schon einmal an die fleißigen Antworter :)

...zur Frage

Hals Tattoo kosten?

Hallo unzwar würde ich mir gern ein hals Tattoo stechen lassen, hab auch schon eine Idee. Es ist ungefähr 15-20 cm lang und ca 5 - 7 cm hoch, sollte größtenteils schwarz werden mit Schatten und an einer stelle rot (Krähen Flügel die sich bis hoch ausstrecken und in der Mitte ein sharingan. Ich weiß das ich es machen will und bin mir der möglichen "Konsequenzen" bewusst. Mich interessiert aber der ungefähre Preis, vllt hat da ja jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Tattoo im Nacken - gefählich?

Ich möchte mir ein Tattoo im Nacken stechen lassen, direkt unter dem Haaransatz. Vor den Schmerzen habe ich eigentlich keine Angst, weil ich schon mehrere Tattoos habe. Nur: Ist das im Nacken gefährlich wegen der Halswirbelsäule?

...zur Frage

Tattoo verläuft knapp 1,5 Jahre nach stechen?

N'Abend.

Ich habe mir Januar 2016 ein Tattoo stechen lassen. Traumfänger, auf den Rippen. Jetzt ist mir im Juli aufgefallen, dass die Linien plötzlich ziemlich verschwommen waren. Jetzt nicht mal 3 Monate später sind die Linien alle sehr verschwommen und unscharf geworden. Warum kommt das so plötzlich? Weiß das jemand? Ich war nicht wirklich in der Sonne damit und Solarium, Sauna etc. habe ich nicht besucht. Die Linien sind teilweise doppelt so breit :(

...zur Frage

Wieviel würde es kosten sich so ein Tattoo am Nacken stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?