Ist das eine gute Idee den Chef in WhatsApp geblockt zu haben, um Abstand zu gewinnen, also weil man denkt man nervt ihn auf der Arbeit und vieles mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er sagt dass er es schade findet dass er dich am Wochenende nicht sehen kann, er sagt dass er dir an den Hintern fassen würde, und er spricht auch noch mit dir über deine Unterwäsche.

Und dann möchtest du mir allen Ernstes erzählen in einer deiner vorherigen Fragen dass er nicht mit dir flirtet bzw mehr will?

Vielleicht habe ich es falsch geschrieben und mich falsch ausgedrückt.

0

man kann sich einmal falsch ausdrücken, vielleicht auch noch ein zweites Mal, aber wenn das dann noch öfter passiert ist es wohl nachvollziehbar dass hier ein ganz eindeutiges Bild entsteht.

0

Er hat dich gefragt?

Also du musst selbstverständlich nichts privates mit ihm schreiben.