Ist das eine gute Idee als Geburtstagsgeschenk für Verwandte? Fotoalbum.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Vanessa, ich finde deine Idee toll! Ein Fotobuch ist ganz und gar nicht out, weil es Erinnerungen dokumentiert. Weil eure Familie lange Zeit zerstritten war, werden sich deine Tante und dein Onkel ganz besonders freuen, wenn du ihnen ein Fotobuch schenkst, das nur deine eigene Entwicklung dokumentiert. Alles, was für dich wichtig, interessant, schön oder traurig war, kannst du dort hinein tun. Sie haben so viel von dir verpasst und da sie dich wohl lieben werden sie sich ein Loch in den Bauch freuen - also mir ergeht es jedenfalls so, wenn meine Enkel mir Fotos oder Filmchen von ihren Abenteuern und Erlebnissen zeigen!

Das Medium ist dabei zweitrangig (PC, Fotobuch, Online-Album)

Was möchtest Du wissen?