Ist das eine gute Idee (Erotik)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich finde ich Deine Idee gut, er freut sich sicher, wenn er sieht, dass Du Dir Gedanken gemacht hast und ihn überraschen willst. Ich weiß nur nicht, ob das nach dem Nachtdienst, der ideale Zeitpunkt ist, weil er ja möglicherweise ziemlich müde sein wird ... :) Aber einen Versuch ist es sicher wert! :)
Ich wünsche Dir alles Gute! Wenn Du Lust hast, schreib mir, wie es gelaufen ist! :)

OneRedRose1234 09.08.2017, 22:50

Ok ich werde es mal versuchen auch wenn es mir viel mit kostet. Aber heute morgen hatten wir auch Sex wo er von der Arbeit gekommen ist.

0
maexchen1999 09.08.2017, 22:51
@OneRedRose1234

Ja, klar, warum nicht! Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde mir das vermutlich auch gefallen ... :)

0

Ich finde die Idee sehr gut :) 

wenn der sex nicht so abwechslungsreich ist kann ich nur ein Gespräch mit ihm empfehlen und dann eventuell auf Sexspielzeug zurück zugreifen oder anderes

Was möchtest Du wissen?