ist das eine gute idde und kann ich dabei anonym bleiben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

also ich glaube jeder ist froh wenn er mal ab und an ein "Danke" hört, aber anonym bringt es nichts. Du kannst den Lehrern ja gerne eine Email schreiben aber nicht anonym. 

Falls es Deine befürchtung sein sollte, ins Fadenkreuz deiner Mitschüler zu geraten, glaube ich nicht dass dieses passiert da die Lehrer in dieser Hinsicht ein Feingefühl besitzen und Dich nicht öffentlich darauf ansprechen werden.Aber auch wenn es so sein sollte. Einfach zu stehen. Es ist meist leichter gesagt als getan. Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung nach sprechen, aber ich habe niemals schlechte erfahrungen gemacht wenn man jmd ein Lob für Gute leistungen ausgesprochen hat. Sei es einem Lehrer, Trainer oder Chef. 

Viel einfacher ist es jedoch einfach mal nach dem Untericht hinzugehen und Ihnen es persönlich zu sagen. Vor allem ist es dann sofort abgehakt und der Lehrer spricht dich nicht mehr im nachhinein darauf an. 

Du kannst Dich ja auch für deine (nervige) Art [dauernde Zwischenfragen] entschuldigen und nachfragen warum oft nicht deine Fragen beantwortet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du dazu einen anonymen Account.

Kannst du das nicht den Lehrern persönlich sagen?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumverzweifeln
31.03.2016, 20:17

Kann er nicht - das sähe nach schleimen aus!

2

Hi unicornclash! Ich finde dass ist eine echt tolle Idee, das solltest du wirklich machen! Du kannst dabei natürlich anonym bleiben, wenn dir das lieber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eine echt tolle Idee. Mach das ruhig, gibt ja genug Möglichkeiten Mail-Addressen anonym einzurichten.

Jeder freut sich glaube ich über ein paar nette Worte und vielleicht sind die Lehrer dann ja auch mal besser drauf (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee wundervoll!

Und das mit der Anonymität ist auch gut, da das so nicht als schleimen bezeichnet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee super, zumal positives feedback motiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die idee gut. Schreib aber dass du auf die schule... gehst, damit die wenigstens das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornclash
31.03.2016, 20:33

stimmt hast rech !

thx

0

Super! Mach das unbedingt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welchem Gymnasium bist du, ich glaube ich kenne dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornclash
31.03.2016, 20:14

wie kommst du darauf? :D

0

Ich finde die Idee toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?