Ist das eine gute Grafikkarte? mach mit nen eigenen pc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufgrund des Speichers würde ich lieber zur R9 390 greifen, denn irgendwann wird dir das zum Verhängnis. Mehr gibt es nicht zu sagen. Warum für etwas schlechteres zahlen? Wer dies bewusst tut ist in meinen Augen ein vollkommener Vollidiot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie ist gut. Echt gute Gaming Grafikkarte (klar es gibt wie immer bessere). Habe ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wirklich. Gibt deutlich bessere in der Preisklasse, die auch mir Vram haben z. B. die r9 390 von sapphire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe schon am Namen, dass du die MSI Version meinst und die kann ich nicht empfehlen. Die Gigabyte gtx 970 G1 kostet etwa das gleiche und kann schon ordentlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein wenig warten da ja am Wochenende die GTX 1070 und 1080 vorgestellt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aufgrund der Speicherproblematik würde ich nicht zu der Karte greifen.

http://www.computerbase.de/2015-01/geforce-gtx-970-speicherprobleme-statement/

Dann nimm lieber eine R9 380(X). Damit fährt man denke ich mal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
10.05.2016, 00:18

vom Preis mal abgesehen, ist die GTX 970 besser, als die R9 380X

0
Kommentar von dermitdemhund23
10.05.2016, 00:24

Wenn du schon für AMD sein willst, dann bitte richtig... Die GTX 970 schlägt die R9 380X um Längen, der eigentliche Konkurrent der gtx 970 ist die R9 390...

0
Kommentar von Xandoo94
10.05.2016, 08:10

nimm lieber ne AMD glaub mit und hier spricht ein Fanboy

0

Was möchtest Du wissen?