Ist das eine gute Geschenkidee, einen Tag in Berlin zu verbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, in welche Stadtbezirke ihr wollt, verlasst am besten den Innenstadtbereich nicht oder geht ins Regierungsviertel, das Wetter muss auch passen, sonst fahrt eher nach München, dort ist es auch bei schlechtem Wetter immer schön! In München gibt es auch keine Problemzonen, da ist man überall sicher mit 14.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy43
23.10.2016, 14:31

Ok. Allerdings ist München noch weiter entfernt von uns und wir fahren ca. 6 Stunden. Dann ist der Tag schon schnell vorbei. Hast du noch ne andere Idee?

0

"Das schönste Geschenk ist Zeit zu zweit zu verbringen." Ich denke, es wird ihr gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tag ist für diese Stadt etwas zu wenig ... eine Woche wäre besser, wenn auch immer noch sehr kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy43
23.10.2016, 14:30

Wir sind halt erst 14 und für uns würde maximal ein Wochenende in frage kommen. Hast du noch eine andere Idee?

0
Kommentar von Retniw98
23.10.2016, 14:31

Nach Wien, Sido legt dort demnächst auf.

0
Kommentar von Retniw98
23.10.2016, 14:39

Nur zu, da ist die Schlange an der Bar nicht so lang. 🤘🏼

0

Was möchtest Du wissen?