2 Antworten

Ohne die Kundenrezensionen durchzulesen würde ich ja und nein sagen. Ja weil ich sub ohm dampfen gut finde. Nein weil ich 0,3 Ohm schon fast zu niedrig finde.  Ja weil es bestimmt ein schönes zweitgerät ist oder ein hübsches partygerät. Nein weil ich einen einstellbaren Akku besser finde mit variabler Watt Regelung z.b. 19  bis 21 Watt bei 0,5 Ohm schmeckt mir am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preis ok...aber keine gute Dampfe:

Positiv: Preis

Negativ:

- Keine Einstellungsmöglichkeiten (Watt/Volt)

- Kein Wechselbarer Akku (bei defekt, Akkuträger für die Tonne)

- Verarbeitung wird dem Preis angemessen sein, also weniger gut

Spare lieber ein wenig und kaufe Dir was besseres. Muss ja keine 400€ Dampfe sein. Und ganz ehrlich, einer Subohm Dampfe für 38 Euro würde ich nicht vertrauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?