Ist das eine gute Beziehung die wir führen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also meiner Meinung nach kann man eine Beziehung nicht nur durch Worte aufrecht erhalten, dazu gehört auch körperliche Zärtlichkeit (damit ist nicht nur Sex gemeint) ich liebe meine Freundin auch über alles und deswegen würde ich es nie so lange aushalten von ihr getrennt zu sein…höchstens vielleicht ein paar Wochen. Aber ein ganzes Jahr ohne körperliche Nähe würde für mich nicht funktionieren

Ich bin mit meiner Freundin schon 9 Jahre zusammen. Vor 3 Jahren beschloss sie plötzlich das sie Studieren will 400km entfernt. Muss sagen das die Beziehung heute noch besteht. Wenn man sich wirklich liebt schafft man aus so etwas. Man muss halt auch regelmäßig Kontakthalten z.b jeden Tag Skypen als Ritual das hilft :-)

sag ihr, was Sache ist. wenn sie dich so sehr liebt, dann wird sie das verstehen. rede mit ihr. so eine Trennung ist schwierig, aber wenn ihr kontakt haltet oder sie kommt dich mal in den USA besuchen. dann ist das doch okay.

sich ein jahr nicht zu sehen, kann schon sehr schwer sein. wenn ihr euch wirklich liebt, könnt ihr das aber natürlich schaffen. Ihr müsst dann aber regelmäßig telefonieren und camen, sonst ist das doof :) Ich würde einfach offen mit ihr darüber reden..

Am besten redet ihr mal darüber... Und wenn ihr euch liebt und das Vertrauen von beiden Seiten da ist, kann es klappen. Ihr könnt ja skypen oder bei WhatsApp schreiben, ist ja jetzt alles kostenlos möglich ;)

ja wenn sie dich wirklich liebt bleibt sie treu und packt das .. außerdem ist das der liebesbeweis !

Sag ihr, das du in die USA möchtest, aber auch mit ihr in Kontakt bleiben möchtest. Ihr könnt euch dann zsm. was überlegen (: Viel Erfolg

Ich hab das auch geschafft :-) ihr schafft das schon, aber ich würde es ihr sagen. vielleicht will sie ja mit?

Sieht man erst wenn es soweit ist, das kann man im Vorraus nicht vorhersehen.

Kommt auf euch beide an. Mam kann es nur versuchen

Wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie warten. Bring ihr das ganze schonend bei und sag ihr wie du ihr dann schreiben wirst bzw wie und wie oft ihr Kontakt haben werdet. Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?