Ist das eine gute Bewerbung und kann ich die benutzen ist meine erste Bewerbung?

 - (Ausbildung, Bewerbung)

4 Antworten

Dafür das dies deine 1. Bewerbung ist muss ich sagen hast du das gut formuliert! Wenn du dich allerdings um einen Ausbildungsplatz bei dieser Firma bewerben möchtest dann brauchst du mehr als nur eine Bewerbung! Außerdem wird der Chef sich denken "Hat die keinen PC oder was das die das mit der Hand schreibt?"! Weil heutzutage schreibt man eine Bewerbung über den PC.

Hallo Ja natürlich werd ich das ins pc eingeben und drucken ich habs voher erstmals aufs Blatt geschrieben und paar beispiele gemacht meine Frage war Ja ob der inhalt reicht, und ob dieser gut ist

0

Heutzutage schreibt man eine Bewerbung normalerweise nicht mehr per Hand, außer wenn das ausdrücklich so verlangt wird.

Jaa werd ich noch machen ich meine aber so vom Inhalt her

0

Standart aus dem Internet. Nichtssagend und wie du schon erwähnt hast, Rechtschreibfehler.

Der Schlusssatz "über eine Zusage würde ich mich freuen" wieso würdest du? Entweder freust du dich oder nicht.

Schreibe besser: ich freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Weil, du freust dich doch, oder?

Bitte nochmal möglichst ohne Rechtschreibfehler und am Computer getippt einstellen, dann können wir es besser lesen und korrigieren.

Also diese bewerbung nicht benutzen? Weil sie ja meine Standart aus dem internet

0
@Gtaj123

Niemals Standardbewerbungen verwenden, du bist doch nicht standard, oder?

0

Da sind schon einige grobe Fehler drin.

Was möchtest Du wissen?