Ist das eine gute Bewerbung für The Voice Kids?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...Für den Anfang noch nicht ausreichend....

Bist auf einem guten Weg....Würde noch üben ...üben...üben..

Bei der Bewerbung...und beim Singen....

Dann neu aufnehmen.....Familie + Freunden vorspielen...

Und wenn das abgesegnet ist....dann schickste das Video los.

Viel Erfolg....pw


Ich habe es jetzt schon abgeschickt :3 glaubst du denn das ich damit min. in die Scoutings komme? weil da war schon ein Drecks noob und der ist auch weiter gekommen c:

1
@ZSrilk3000

Wenn Du das Video + Bewerbung schon abgeschickt hast ,

dann soll es so sein...Bedeutet ja nicht , dass Du chancenlos bist.

Bei denen entscheiden ja mehrere Kriterien

( Gesamtpaket ...Gesang..Ausstrahlung ..usw.)

Lass es auf Dich zukommen...ich wünsche Dir viel Glück dabei).

Und schlecht war es mit Sicherheit nicht....

VG pw(-:

0
@peterwuschel

Hallo ZSrilk3000...

Danke für den Stern....und nochmals alles Gute für TVC...

VG von peterwuschel (-:

0

Stimme ist zu leise, Musik zu laut finde ich.
Ich habe keine Ahnung aber teilweise hört sich das an wie "Sprechgesang".

Vor Deinem Mut ziehe ich aber meinen Hut. Respekt!!