Ist das eine Gute Art Mädchen anzusprechen?

6 Antworten

sich anmach sprüche im vorhinein zu überlegen ist eine schlechte idee und funktioniert fast nie.

schau lieber auf die frau die dir dort gefällt, such dir etwas an ihr aus was dir besonders gefällt, und starte das gespräch mit einem kompliment. dadurch dass du es dir spontan überlegst und die wahrheit sagt wird deine chance größer sein als bei einem 0815anmachspruch, der auf jede frau passt.

ein bsp: das grün von deinem sommerkleid passt sehr gut zu deinen augen / mir gefällt wie du vorhin getanzt hast / du hast tolle haare - ka sowas muss sich eben aus der situation heraus ergeben

viel glück dabei und erfolg mit dem anderen geschlecht;)

Ja das ist sicher eine gute idee sie so anzusprechen.👍 Aber auch wenn es nicht klappt sei nicht traurig😉 Und such weiter du wirst sicher deine traumfrau finden👌🏼

Also man kann zum üben jeden blöden Spruch raus hauen früher oder später hat jeder seinen eigenen Stil wohl und damit hat man ja auch später mal Erfolg.

Was möchtest Du wissen?