Ist das eine gesunde und kalorienarme Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also kalorienarm auf alle Fälle, mal abgesehen davon, dass du weniger Kalorien zu dir genommen hast, als du berechnet hast.. Gesund ist es auf keinen Fall! Das ist überhaupt keine ausgewogene Ernährung, dein Körper braucht auch andere Sachen als Obst/Gemüse und da rede ich jetzt nicht von einer semmel oder so pro Tag sondern von zum Beispiel Nudeln etc... Dein Mittagessen zum Beispiel, da sind zwar alle Bestandteile an sich gesund, aber wenn du nur das isst, ist es nicht gesund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Ernährungswissenschaftler zu sein, der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass da Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate fehlen.
Mir stellt sich die Frage, ob Du glückklich bist?
Du isst nicht sinnlich, Du quälst dich mit Joggen. Warum?
Ich wünsche Dir mehr Lebensfreude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde noch eine Broccoli Knospe dazu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?