ist das eine gerechte strafe wegen der e-shisha?

9 Antworten

Nein überhaupt nicht denn eine e shisha verstößt nicht gegen das Gesetz und wenn nicht in der Schulordnung vermerkt ist das man nicht nur rauchen sondern auch nicht dämpfen darf kann es keine Konsequenzen geben es sei denn du hast mit Nikotin geraucht

ein verweis ist in meinen augen ungerechtfertigt - wenn alle schüler, die aufm wc beim rauchen erwischt werden, einen bekommen würden, dann... drogenberatung sehe ich auch als überzogen an, aber hingehen schadet nicht. war selbst vor jahren auch schon.

Meiner meinung zu streng.. Bei uns haben die e zigarette während des unterrichts geraucht und nur nachsitzen + elterngespräch bekommen... eine shisha und drogenberatung? Ich weiß ja nicht... Sollten nicht nur harte drogen zur drogenberatung gehören?! Meiner meinung zu streng... Ich hab auch mal für ein projekt shisha in der klasse angemacjt und geraucht.. Mein thema: "nikotinsucht in deutschland" und ich war da 17 najaaa...

E-shisha von polizei?

Hallo ich soll von einem kumpel fragen (15) oder er/seine eltern eine strafe bekommen das er in der Öffentlichkeit an seiner e-shisha geraucht hat und er sie von einem Polizisten abgenomen bekommen hat.

...zur Frage

Rauchen auf Schulgelände außerhalb der Schulzeit

Undzwar haben ich mit 2 Kollegen von mir außerhalb der Schulzeit an auf den rollerparkplätzen an der Schule geraucht. Nun kommt natürlich irgendne Lehrerin von mir angedackelt und will unsere Namen haben. Nun sollen wir alle einen Verweis bekommen. Meine Frage: ist das rechtens ? Ich meine es war innerhalb meiner Freizeit und wenn sie hätte uns ja auch einfach sagen können dass der Parkplatz als Schulgelände gilt und dann hätten wir das Gelände auch direkt verlassen(was wir auch so direkt gemacht hatten) des weiteren gilt der Bürgersteig 2 Meter weiter auch nicht mehr als Schulgelände...

...zur Frage

E Shisha Strafe?

Wenn ich meine Eltern überzeuge mir ein E Shisha zu Kaufen und mich dann die Polizei Kontrolliert bekomme ich dann eine Strafe ich Denke ja nicht nur der Verkäufer aber bekommen dann meine Eltern die Strafe oder bekomme ich und meine Familie garkeine Strafe?

...zur Frage

Aldin shisha bekommt risse👀?

Wärend , ich geshishat habe , hat meine shisha , risse bekommen ? Woran könnte es liegen ? ( an der hitze ?)

...zur Frage

Welche gerechte Strafe wäre gerecht?

Welche gerechte Strafe wäre eurer Meinung nach gerecht für einen Pädophilen?

...zur Frage

Schulverweis gerecht oder nicht?

ich habe heute schule verweis bekommen weil wir hatten sport heute und ich habe gesagt ich kann nicht sport mit machen weil ist ramadan ich kann nix trinken und so ein schüler ruft dann so "was es ist rammeldam" er hat ramadan in dreck gezogen dann habe ich drauf gehauen. dann musste ich direktor dann wurde ich nach hause geschickt obwohl ich meine religion verteidigt hab., darf direkjtor mich nach hause weil ich mich verteidigt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?